Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 5 Einträge auf 1 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 1 mit den Einträgen 2 bis 5.

< 1 >

markus schrieb am 19.12.2006 um 09:33:

 termin
schade dass auch heuer der termin wieder mit dem vcm zusammen fällt. ansonsten weiter so.
 
 
Martin Prett schrieb am 08.05.2006 um 08:41:

 Sonnenlauf
Sehr positiv war die freundliche Stimmung der vielen Helfer und das Funktionsshirt im Starterbag. Bei den Labestationen sollte aber nicht erst bei km 15(!) mit isotonischen Getränken begonnen werden, sondern möglichst von der ersten Labestation an. Nett wäre auch eine Medaille für Finisher. Insgesamt aber:weiter so
 
 
Fam. Waditzer schrieb am 07.05.2006 um 23:26:

 LC Vitus - Sonnenlaufteam
Fritz, wir können Dein Posting nur bestätigen: Es war uns allen ein \"Fest\" und der \"Sonnenlauf\" hat auch wieder gezeigt wie kraftvoll wir alle im \"Team\" agieren können. Mit Reinhard Huber als kreativen Kapitän und Willi Fischer als denkbar tatkräftigsten Steuermann kamen wir allesamt \"leicht, locker und lächelnd\" ins Ziel. Und was noch viel wichtiger ist: In all` diesen Monaten und Jahren sind wir zu einer \"großen Familie\" geworden. Das zählt. Das hat Gehalt. Der Sonnenlauf ist unser Weg. Mit lieben Grüßen, Doris und Franz
 
 
Fritz Grabner schrieb am 07.05.2006 um 20:21:

 Sonnenlaufteam
Der Sonnenlauf ist Geschichte und wurde seinen Namen wieder gerecht. Viel Sonne scheint auch im Team des LC Vitus.Der Zusammenhalt ist unglaublich und jeder freut sich auf seinen Arbeitseinsatz und ist mit viel Idealismus dabei. Alle Läufer wurden bestens betreut und auch der letzte Aktive auf der Strecke wurde unterwegs mit Getränke und aufmunternden Worten \" gestärkt\" und konnte so mit viel Applaus im Ziel empfangen werden. Es macht viel Freude in so einem Team, welches von Reinhard Huber mit großem Einsatz angeführt wird,mitarbeiten zu können. Meine Frau und ich freuen uns schon auf den Sonnenlauf 2007.
 
 
Chris schrieb am 14.12.2005 um 18:48:

 
Schade das auf den Wien Marathon nicht reagiert wurde, der findet heuer nämlich auch am 7. mai statt. Muss mir leider einen anderen Vorbereitungshalbmarathon suchen. schade:-(
 
Kommentar: Hallo Chris! Die Verschiebung des Wienmarathons nach vorne brachte uns in Terminnot. Wir starten immer Anfang Mai. Da gibt es nun am
Freitag zuvor den Vierbergelauf. Für St. Veit und Umgebung ein absolutes Muß! Blieb der 7. Mai, diesmal eben mit dem VCM.
Ich hoffe trotzdem, daß viele Läufer dem Sonnenlauf treu bleiben! Reinhard/ Sonnenlaufteam
 

< 1 >